Die Erfolgsgeschichten

Es gibt sehr viele Ernährungskonzepte auf dem Markt, aber mit "figurscout" kam eine neue Dimension des Abnehmens zu uns. "Figurscout" löste eine Welle der Begeisterung aus. Ich will auch, hörte man viele Kunden sagen. Dank unserem speziell entwickelten „Fettstoffwechsel- und Figurprogramms“ wird der Weg zu Ihrem persönlichen Wohlfühlfaktor gesteigert!

 

Begleitet von einem fachlich kompetenten Team für Fitness und Ernährung, konnten schon viele Mitglieder ihre persönlichen Ziele erreichen. Es geht uns um die Nachhaltigkeit beim Abnehmen und ein dauerhaftes Halten des Wunschgewichts.

 

Und so sieht es in der Praxis konkret aus! Diese persönlichen Erfahrungsberichte verraten es uns!

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für das Feedback!

 

Minus 8 Kilogramm:

Marietta

Ich bin seit 2012 Mitglied und wollte schon immer 2-3 Kilo abnehmen, habe es aber nie geschafft. Erst mit figurscout schmolzen die Pfunde. Die Kombination aus Ernährungsumstellung und Training waren perfekt für mich. Mit Hilfe dieses Programms ist es mir gelungen, komplett meine Ernährung umzustellen. Ich achte beim Einkaufen auch bewusster auf die Zutaten in den Lebensmitteln. Leckere und abwechslungsreiche Rezepte, kein Hungern, kein Verzicht! Seitdem habe ich 8kg abgenommen und ich konnte meine Tabletten wegen Diabetes Typ II absetzen! Um mein Gewicht weiterhin zu halten, gehe ich 2-3 Mal in der Woche zum Zirkeltraining. Ich fühle mich gesünder und fitter! Ich kann ‚figurscout‘ nur empfehlen!

 

Minus 2 Kilogramm:

Anne

In den ersten 3 Wochen habe ich 2 Kilo abgenommen. Die Rezepte aus meinem "persönlichen figurplan" passen perfekt zu meinem Alltag und treffen genau meinen Geschmack. Ich bin begeistert mit welcher Leichtigkeit ich das geschafft habe und endlich weiß ich, welche Lebensmittel mir und meiner Figur gut tun. Es macht richtig Spaß und das wohl gemerkt ohne Hunger. So hat der Jo-Jo-Effekt keine Chance! Und der positive Nebeneffekt ist, mein Partner und ich haben die Liebe zum gemeinsamen Kochen entdeckt! Ich bin begeistert!

 

Minus 8 Kilogramm:

Bärbel

Ich habe in 6 Wochen 5 Kilo abgenommen und bin sehr stolz darauf. Das Ernährungsprogramm lohnt sich - und wie! Ich fühle mich viel besser und komme auch gern ins Studio. Auch nach dieser Zeit nehme ich weiterhin ab, habe nun schon 8 Kilogramm verloren - so kann es weiter gehen!

 

Minus 5 Kilogramm:

Vera

Innerhalb von 8 Wochen habe ich mein Gewicht um 5 Kilo reduziert. Ich habe deutlich mehr Kraft und Energie. Selbst die Erhaltung hat mit diesem Programm seinen Schrecken verloren. Die regelmäßigen Erfolgskontrollen haben mich immer wieder aufs Neue motiviert!

 

Minus 10 Kilogramm:

Diana

In 8 Wochen habe ich 10 Kilo abgenommen. Die Kombination aus Ernährungsumstellung und Training waren perfekt für mich. Ich fühle mich fitter denn je. Es macht richtig Spaß und das wohl gemerkt ohne Hungergefühl. Erst mit dem gezielten Training und meinem persönlichen figurplan sind die Pfunde gepurzelt. Ich bin stolz und fühle mich prima.


 

Unsere Öffnungszeiten:

Wir haben für Sie an folgenden Tagen geöffnet:

Montag - Freitag 08:00-21:30
Dienstag 08:00-14:00
  16:00-21:30
Samstag 09:00-15:00

Hier finden Sie uns

perfect4body
Reinhold-Becker-Straße 6a / Ecke Tolkewitzer Straße 16

01277 Dresden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Tel.: +49 351 656 157 28

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fitnessstudio perfect4body